Professionelles Webdesign mit 🤍 & Soul

Chrissie Bertram

Webdesign ist die Mischung aus Expertise, Berufung und Passion

Deine Webseite ist Dein digitales Schaufenster. Ich möchte, dass Du damit glücklich bist und sich Deine digitalen Träume verwirklichen.

Als Webdesignerin habe ich den technischen Werkzeugkasten, individuelle Ideen und den professionellen Anspruch Deine Geschäftsidee erblühen zu lassen.

Als Mensch habe ich den richtigen Blick, das Einfühlungsvermögen und die positive Energie, die mein Tun für Dich untermauert.

Mir geht es um das Wesentliche und Erfreuliche. Der Benefit für meine Kundinnen und Unternehmen liegt auf der Hand: Wer am Markt sichtbar und profitabel überleben möchte, der nutzt das Moderne, technisch Neuste und Authentische.

Lass uns gemeinsam die ersten Schritte Deiner Unternehmens-Webseite gehen oder die vorhandene Basis nachhaltig weiterentwickeln. Digitale Medien bedeuten Wachstum und Chance. Lass es uns gemeinsam angehen und umsetzen!

Meine
Lieblings­tools

… und wie oft diese im Vergleich bei mir zum Einsatz kommen:

WordPress

Elementor

Adobe Photoshop

Adobe Illustrator

Text Editor

Notepad ++

Webseiten, die glücklich
machen

Webseiten, die glücklich machen

Seit ich selbstständig bin, habe ich schon vielen Menschen mit modernem und technisch einwandfreiem Webdesign zur Seite gestanden. 

Wenn meine Kundinnen vor Freude strahlen sowie stolz und überrascht sind, macht mich das vor allem eins: Glücklich!

Ich weiß nicht nur, wo der digitale Schuh drückt, sondern habe passende Lösungen parat.
Individuelle, authentische und kundenorientierte Webseiten sind in 2022 immer noch der Renner.

Lass uns gemeinsam auf der Zielgeraden durchstarten, allen Hürden trotzen und vor allem Spaß haben!

9 Short Facts

° und wichtige Meilensteine meines Lebens

1

1980 in Thüringen geboren

2

Im Ruhrgebiet lebend seit 2000

3

Studium an der FH Dortmund

4

2008 Abschluss
Dipl.-Informatikerin

5

Agentur­erfahrung
2008 – 2012

6

Verheiratet
seit 2010

7

Selbständig
seit 2013

8

Mama von
2 Kindern

9

Human Design
Manifestor 4/6

Der Weg zu Deiner erfolgreichen
Online-Präsenz

Der Weg zu Deiner erfolgreichen Online-Präsenz

Damit Menschen und Suchmaschinen Deine Webseite finden und sich bei Dir wohlfühlen braucht es neben dem Professionellen das gewisse Etwas.

Als Deine Webdesignerin arbeite ich effizient, pragmatisch, flexibel und analytisch. Das waren bereits meine Stärken im Informatik-Studium und hat mir den Weg in meine Selbstständigkeit leicht gemacht.

Ich erkenne Nischen, Lücken und vor allem das Persönliche.

Ich hole Dich dort ab, wo Du bist. Verlässlich. Loyal. Fair.

Meine Webdesign-Angebote umfassen mehrere Möglichkeiten mit mir zusammen zu arbeiten. – abhängig von deinen Vorkenntnissen, deiner Zeit und deinem Budget. Fühl dich willkommen und eingeladen Kontakt mit mir aufzunehmen.

yoursoulsite_chrissie9.jpg

Als Webdesignerin habe ich den technischen Werkzeugkasten, individuelle Ideen und den professionellen Anspruch Deine Geschäftsidee erblühen zu lassen.

Mehr über mich erfährst du hier.

 

Hier zeige ich dir meine jüngsten Vorzeige-Webprojekte, an denen ich besonders viel Freude hatte. Des Weiteren bekommst eine Übersicht über einige meiner Arbeiten der letzten ein bis zwei Jahre.